Der 1. Dezember: Schnüpperle - 24 Geschichten zur Weihnachtszeit von Barbara Bartos-Höppner

 

|Werbung|

Schnüpperle und seine ältere Schwester Annerose bereiten sich auf Weihnachten vor. Dabei erleben sie viele verschiedene Dinge. 

Auch wenn dieses Buch schon etwas älter ist, hat es nichts an seinem Charme verloren. Schnüpperle ist ein kleiner Junge, durch dessen Augen die jungen Leser (oder auch Zuhörer) die Weihnachtszeit in dessen Familie erleben. 24 kleine Geschichten rund um Schnüpperle, seine Familie und ihre Weihnachtstraditionen begleiten die Kinder jeden Tag durch den Advent und bereiten viel Spaß. Auch und vor allem als Vorlesebuch für Kindergarten- und Grundschulkinder ist "Schnüpperle" geeignet, doch auch die Erwachsenen Vorleser können diese Buch genießen. Ein idealer Adventsbegleiter für die ganze Familie und Weihnachtsgefühle garantiert. 


Autorin: Barbara Bartos-Höppner

Illustratorin: Julia Wittkamp

Verlag: cbj

Erscheinungstermin: 01. Oktober 1994

ISBN: 978-3-570-02743-1




Kommentare