Der 2. Dezember: "Dash & Lily"

 

Der 2. Dezember: Dash & Lily

|Werbung|

Wagst du es? Lily muss Weihnachten ohne ihre Eltern Zuhause in New York verbringen. 


Um sich von dieser Enttäuschung abzulenken, hinterlässt sie in einer Buchhandlung ein Notizbuch. In ihm sind Hinweise zu einem Rätsel, das nur echte Buchkenner lösen können. Als Dash das Notizbuch findet, ist er sofort gebannt. Es beginnt eine weihnachtliche Schnitzeljagd, in der sich beide Charaktere langsam gegenseitig aus ihren Schneckenhäuschen locken. Gemütliche, romantische und lustige Szenen fügen sich zu einer gelungenen Serie zusammen, die sympathisch besetzt für ordentlich Weihnachtsstimmung sorgt. 


USA 2020 

Regie: Fred Savage, Pamela Romanowsky, Brad Silberling

Darsteller: Austin Abrams, Midori Francis

Laufzeit: ca. 25 min je Folge

Staffeln: 1 

Folgen: 8

weitere Informationen auf IMDb

Kommentare

  1. Hallo liebe Rebecca,
    Dash & Lily steht ganz oben auf meiner Liste der Filme, die ich im Dezember anschauen möchte. Ich denke ich werde spätestens am Wochenende die erste Folge ansehen. Ich danke dir für diesen schönen Filmtipp <3

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ich hoffe, du hast mit der Serie auch so viel Spaß, wie ich. Frohes schauen :)

      Liebe Grüße,
      Rebecca

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Gedanken zu diesem Post? Schreibe sie gerne auf.
Am besten funktioniert das Kommentieren übrigens über den Chrome-Browser, da wird alles so dargestellt wie es sein sollte.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen auf diesem Blog.