Der 4. Dezember: Es ist ein Elch entsprungen

 

Der 4. Dezember: Es ist ein Elch entsprungen

|Werbung|

Ein gestrandeter Elch sorgt für Chaos und Spaß bei der Familie Wagner. 

Eines Abends stürzt bei Bertil (Raban Bieling) und seiner Familie ein Elch durchs Hausdach. Ein sprechender Elch ohne Manieren, wie Bertils Mutter (Anja Kling) gleich feststellt. Schnell wird klar, dass Mr. Moose - so der Name des Elches - für den Weihnachtsmann (Mario Adorf) arbeitet, den er bei einem Testflug verloren hat. Nun ist es wichtig, den Weihnachtsmann wiederzufinden und so rechtzeitig zu Weihnachten die Geschenke verteilen zu können. Mit viel Humor, ein wenig Klamauk und toller Besetzung kommt bei diesem Film Weihnachtsstimmung auf. Denn Mr. Moose bringt Einiges in dem gemütlichen Landleben der Familie Wagner durcheinander. Und dann kommt auch noch Oma über die Feiertage. 



Deutschland 2005

Regie: Ben Verbong

Darsteller: Mario Adorf, Anja Kling, Raban Bieling

Laufzeit: 1h 22min

weitere Informationen auf filmstarts.de



Kommentare

  1. Hallo liebe Rebecca,

    der Film hört sich ja nach einer großen Portion Spaß, Humor und Chaos an! Danke für die Empfehlung. Ich werde ihn mir mal genauer anschauen. Der Inhalt hört sich grob schon einmal sehr nach meinem Geschmack an.
    Deinen Blog habe ich gerade entdeckt und ich bleibe gerne als fleißige Leserin hier.

    Liebe Grüße
    Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emily,

      es freut mich sehr, wenn ich dir mit dem Film einen Tipp geben konnte. Ich hoffe, er gefällt dir so gut wie mir. Viel Spaß beim Schauen :)

      Liebe Grüße,
      Rebecca

      Löschen
  2. Hallo liebe Rebecca,
    diesen Film kannte ich bislang noch gar nicht. Das hört sich nach einer süßen und humorvollen Geschichte an. Dank dir wächst meine Weihnachts-Watchlist doch noch um ein paar gute Filme. Vielen Dank dafür :o)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      ich bin gespannt wie du den Film findest. Mir macht er auf jeden Fall immer Spaß. Dir auch noch einen schönen 2. Advent.

      Liebe Grüße,
      Rebecca

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Gedanken zu diesem Post? Schreibe sie gerne auf.
Am besten funktioniert das Kommentieren übrigens über den Chrome-Browser, da wird alles so dargestellt wie es sein sollte.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen auf diesem Blog.