Der 20. Dezember: Während du schliefst

 Während du schliefst


Ein Missverständnis mit Folgen. 

Lucy lebt ein einsames Leben und arbeitet als Ticketverkäuferin an einer Bahnstation in Chicago. Täglich wartet sie auf das Erscheinen ihres heimlichen Schwarms, Peter. Als dieser von zwei Schlägern auf die Gleise gestoßen wird, rettet Lucy ihn. Im Krankenhaus wird sie aufgrund eines Missverständnisses für Peters Verlobte gehalten und vom Rest seiner Familie freudig aufgenommen. Da Peter nach dem Unfall ins Koma fällt, ist niemand da, um den Fehler aufzuklären und Lucy bringt es nicht übers Herz der liebevollen Familie die Wahrheit zu sagen. Und dann ist da auch noch Peters sympathischer Bruder Jack. 
Eine süße und äußert humorvolle Romantikkomödie mit der großartigen Sandra Bullock in der Hauptrolle.
 



USA 1995

Regie: Jon Turteltaub

Darsteller: Sandra Bullock, Bill Pullman

Laufzeit: 1h 43min

weitere Infos auf IMDB 


Kommentare

  1. Hallo liebe Rebecca,
    Während du schliefst habe ich vor Ewigkeiten mal geschaut. Und das nicht nur einmal. Es ist eine so schöne Liebesgeschichte. Und sie passt perfekt in die Weihnachtszeit. Ein richtig schöner Filmtipp von dir <3

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      ja, dieser Film ist wirklich toll. Ich schaue ihn fast jedes Jahr an Weihnachten.

      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche.

      Liebe Grüße,
      Rebecca

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Gedanken zu diesem Post? Schreibe sie gerne auf.
Am besten funktioniert das Kommentieren übrigens über den Chrome-Browser, da wird alles so dargestellt wie es sein sollte.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen auf diesem Blog.