Der 7. Dezember: Liebe braucht keine Ferien


Der 7. Dezember: Liebe braucht keine Ferien

|Werbung|

Weihnachten - OHNE Männer! Oder vielleicht...

Amanda (Cameron Diaz) und Iris (Kate Winslet) haben genug von Männern. Die eine frisch getrennt, die andere unglücklich verliebt, beschließen sie, Weihnachten weit weg von Zuhause und Männern zu verbringen. Über eine Internetplattform lernen sich die beiden kennen und tauschen ihre Häuser. Iris reist nach Los Angeles, Amanda in einen Vorort von London. Der Plan, männerlos Weihnachten zu feiern geht aber dann doch nicht ganz auf. Was ein bisschen nach platter Romantikkomödie klingt, ist doch ein wenig mehr. Neben der Liebesgeschichten, die natürlich eine große Rolle spielen, gibt es auch mehrere wundervolle und liebenswerte kleine Nebenhandlungen, die diesen Weihnachtsfilm zu etwas ganz Besonderem machen. Jedes Jahr wieder ein Genuss mit Starbesetzung. 




USA 2006

Regie: Nancy Meyers

Darsteller: Cameron Diaz, Kate Winslet, Jude Law, Jack Black, Rufus Sewell, Eli Wallach

Laufzeit: 2h 16min

weitere Infos auf filmstarts.de

Kommentare