Rebeccas Lesetagebücher




Halli, Hallo Miteinander, 

ich wollte einmal etwas Neues ausprobieren und habe Lesetagebücher gestartet. Ihr werdet jetzt immer zu meiner aktuellen Lektüre eine Seite finden, auf der ich meine Gedanken zu dem Buch regelmäßig festhalte. Diese werden allerdings ganz bestimmt SPOILER beinhalten, lesen ist also auf eigene Gefahr :)





Das Lesetagebuch könnt ihr von der Startseite aus rechts per Klick auf das Buchcover erreichen. Vergangene Lesetagebücher findet ihr auch in der Seitenleiste der Startseite. Ich bin schon gespannt auf eure Reaktionen. 

Liebe Grüße, 

Eure Rebecca


Kommentare

  1. Hallo Rebecca

    Was für eine tolle Idee! Das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste, deshalb kann ich mir die Spoiler leider (noch) nicht durchlesen. Aber die Ausschnitte auf dem Screenshot lesen sich schon mal sehr amüsant! Bin gespannt, wie dir das Buch gefallen wird. Ich habe ja inzwischen leider einige durchwachsene Meinungen dazu gelesen.

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    ich bin auch total gespannt. Ja, da gibt es sehr geteilte Meinungen drüber. Bis jetzt finde ich den Stil auch irgendwie gewöhnungsbedürftig und man wird ein bisschen von den ganzen Informationen erschlagen. Mal sehen, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Gedanken zu diesem Post? Schreibe sie gerne auf.
Am besten funktioniert das Kommentieren übrigens über den Chrome-Browser, da wird alles so dargestellt wie es sein sollte.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen auf diesem Blog.