Der 15. Dezember: Weihnachten mit Holly

 

Der 15. Dezember: Weihnachten mit Holly

|Werbung|

Eine wunderschöne, rührende Weihnachtsgeschichte. 

Nach dem Tod seiner Schwester kümmert sich Mark (Sean Faris) um ihre kleine Tochter Holly (Lucy & Josie Gallina). Diese hat seit dem Tod ihrer Mutter kein Wort mehr gesprochen. Marks ältere Brüder und auch seine Freundin zweifeln daran, ob er der großen Verantwortung gewachsen ist. Kurz vor Weihnachten zieht Mark mit Holly aus dem Haus seiner Schwester zurück in seine Heimat und in das Elternhaus, in dem bereits seine Brüder leben. Auf der Fähre trifft Mark auf Maggie (Eloise Mumford), die in dem beschaulichen Dorf einen Spielzeugladen wiedereröffnen möchte. Ein herzerwärmender, wunderschöner Weihnachtsfilm. Den drei Brüdern dabei zuzusehen, wie sie die kleine Holly langsam, machmal etwas schräg aber unglaublich liebevoll aus ihrem Schneckenhaus locken ist rührend und die Romantik genau perfekt, besonders weil sie nur ein Teil der Geschichte ist und diese nicht prominent überschattet. Absolut sehenswert und wundervoll weihnachtlich!



USA 2014

Regie: Allan Arkush

Darsteller: Sean Faris, Eloise Mumford, Lucy & Josie Gallina

Laufzeit: 1h 28min

weitere Infos auf IMDB

 

Kommentare

  1. HI Rebecca,

    das hört sich wirklich süß an! Den Film kenne ich noch nicht, der wird aber gleich notiert :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,

      ich hoffe, dass er dir genauso gut gefällt wie mir. Ich mag diesen Film sehr und er wird jedes Weihnachten geschaut.

      Liebe Grüße,
      Rebecca

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Gedanken zu diesem Post? Schreibe sie gerne auf.
Am besten funktioniert das Kommentieren übrigens über den Chrome-Browser, da wird alles so dargestellt wie es sein sollte.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen auf diesem Blog.