Der 16. Dezember: Sugar Rush Christmas

 

Der 16. Dezember: Sugar Rush Christmas

Welcher Bäcker backt die leckersten und schönsten Cupcakes und Torten? Wer gewinnt am Ende 10.000 Dollar?

Vier Teams von professionellen Bäckern treten in dieser Netflix-Show gegeneinander an. Aus drei Runden besteht Sugar Rush. Als erstes werden Cupcakes gebacken, dann ein Dessert kreiert und als krönender Abschluss eine Motivtorte gestaltet. Alles natürlich mit einem bestimmten Thema und in der Weihnachts-Sonderedition selbstverständlich auch festlich. Selbst für Show-Muffel eine gemütliche Sendung zum genießen und staunen, denn die Teilnehmer sind alle mehr oder weniger professionelle Bäcker oder "Cake-Decorater" wie sie sich nennen und zaubern so allerlei atemberaubend schöne Backkreationen. Das Tempo der Sendung ist auch angenehmen und eine Folge mit etwas mehr als 50 Minuten auch nicht zu lang. Die Juroren sind freundlich und professionell. Mit mittlerweile zwei Staffeln und zwölf Folgen versüßt Sugar Rush Christmas auf jeden Fall die Wartezeit und inspiriert doch ein wenig dazu, sich auch einmal an etwas Besonderes zu wagen. 



Jury: Candace Nelson, Adriano Zumbo 

Moderator: Hunter March

weitere Infos auf IMDB

Kommentare

  1. Liebe Rebecca,

    es gibt glaube ich eine ähnliche Sendung auf Six in der deutschen Version, das schaue ich ab und zu. Die Torten sehen immer toll aus, aber man kriegt beim Zuschauen auch irgendwie Hunger :-D

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Desiree,

      oh ja, das ist wirklich ein Nachteil. Danach könnte ich immer ganz viele Torten essen und beneide die Jury für ihr Glück so viele großartige Kuchen probieren zu dürfen :D

      Liebe Grüße,
      Rebecca

      Löschen
  2. Hallo liebe Rebecca,
    also mit dem Bild von der Torte hattest du mich ja schon. Die sieht so genial aus <3 Die Netflix-Show kenne ich noch nicht. Ich muss Desiree aber Recht geben. Vermutlich bekommt man da Hunger und sollte vorher ein wenig Kuchen/Torte eingekauft haben, damit man es beim Schauen vernaschen kann ;o)

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      ja, das Bild hat mir auch gefallen. Dank Pixabay und Unsplash kann ich wenigstens ein paar schöne Bilder zu den Filmen dazumachen, wenn schon Szenenbilder und Plakate nicht gehen.
      Oh ja, man braucht auf jeden Fall was zum Naschen nebenher. Und man muss sich darauf gefasst machen, dass einen die Lust am Backen überwältigt und man sich plötzlich in der Küche wiederfindet ;D

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Rebecca

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Gedanken zu diesem Post? Schreibe sie gerne auf.
Am besten funktioniert das Kommentieren übrigens über den Chrome-Browser, da wird alles so dargestellt wie es sein sollte.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen auf diesem Blog.