Der 9. Dezember: The Christmas Chronicles


Der 9. Dezember: The Christmas Chronicles

|Werbung|

 Wenn der Weihnachtsmann in die Falle tappt. 

Die Geschwister Kate und Teddy Pierce verstehen sich nicht besonders. Seit ihr Vater gestorben ist, gerät Teddy immer mehr auf die schiefe Bahn. Die Mutter arbeitet rund um die Uhr, um die Familie zu ernähren. Auch an Heiligabend sind Kate und Teddy alleine. Da beschließen sie, dem Weihnachtsmann (Kurt Russel) eine Falle zu stellen, um ihn zu filmen. Der Plan geht überraschender Weise auf, sorgt jedoch dafür, dass der Weihnachtsmann alle Rentiere verliert und diese nun mühselig wieder eingesammelt werden müssen. Der Weihnachtsmann entpuppt sich als äußerst schräger Vogel mit schrägem Humor. Ein sehenswerter und erfrischend moderner Weihnachtsfilm.



USA 2018

Regie: Clay Kaytis

Darsteller: Kurt Russel, Goldie Hawn

Laufzeit: 1h 44min

weitere Infos auf IMDB

Kommentare

  1. Hallo liebe Rebecca,
    mit den Christmas Chronicles hast du wieder einen Filmtipp ausgewählt, den ich im letzten Jahr gesehen habe. Es ist eine schöne Empfehlung, die einen so richtig schön in Weihnachtsstimmung versetzt.
    Ich habe mittlerweile mit Dash & Lily angefangen. Auch eine sehr süße Geschichte. Mir gefällt es, dass es eine Serie ist. So ist es nicht so schnell vorbei ;o) Ich bin sehr gespannt auf deine weiteren Empfehlungen
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      hast du denn den zweiten Teil von "Christmas Chronicles" schon gesehen? Mir hat er persönlich nicht so besonders gefallen. Es fehlt der Charme des ersten Teils.
      Dash & Lily ist wirklich süß. Viel Spaß beim Schauen.

      Liebe Grüße,
      REbecca

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Gedanken zu diesem Post? Schreibe sie gerne auf.
Am besten funktioniert das Kommentieren übrigens über den Chrome-Browser, da wird alles so dargestellt wie es sein sollte.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen auf diesem Blog.