Beendet - Gewinne "The Witch Queen" von Verena Bachmann!



Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es auf unserem Blog eine ganz besondere Premiere. Wir verlosen das beim Carlsen Verlag neu erschienene Buch "The Witch Queen" von Verena Bachmann. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung

Der Gewinner der Verlosung erhält das Buch in der Softcover-Ausgabe mit buntem Buchschnitt.

 

Um ein Los für den Lostopf zu erhalten, müsst ihr folgendes tun:


Verratet uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag euer aktuelles Buchhighlight des Jahres oder ein Buch, dass ihr uns empfehlen könnt.

Zusatzlose

+1 Ihr erhaltet ein Zusatzlos, wenn ihr außerdem unserem Blog hier auf Blogger folgt

+1 Ihr erhaltet ein weiteres Zusatzlos, wenn ihr uns zusätzlich auf Instagram folgt und euren Kommentar auch unter dem Gewinnspielpost hinterlasst. (Link zum Instagram-Post)

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr diesen Post teilt, das ist aber kein Muss.   

Wichtige Informationen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07. August 2021 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Los bestimmt und in einem Gewinnerbeitrag am 08. August 2021 hier auf unserem Blog und auch auf Instagram bekannt gegeben. Er oder sie hat dann bis zum 10. August um 23:59 Uhr Zeit, sich über das Kontaktformular auf unserem Blog bei uns zu melden. Andernfalls verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird per Los bestimmt. 


Teilnahme- und Datenschutzbedingungen: 

Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du über 18 Jahre alt sein und deinen Wohnsitz in Deutschland haben. Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass wir deinen Namen im Gewinnfall in einem Gewinnerpost auf unserem Blog und auf Instagram veröffentlichen dürfen. Im Rahmen dieses Gewinnspiels werden personenbezogene Daten erhoben. Diese werden ausschließlich zu diesem Zweck erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel, stimmst du der Erhebung dieser Daten zu. Eine Nutzung der Daten im angegebenen Rahmen kann jederzeit widerrufen werden. 

Der Gewinner erhält als Preis das Buch "The Witch Queen" von Verena Bachmann in der Softcover-Ausgabe zugesendet. 
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Für den Verlust auf dem Postweg, sowie Versandschäden übernehmen wir keine Haftung. 


Kommentare

  1. Liebe Aleshanee,

    das ist ja total lieb! Vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin momentan im Romantasy Fieber und da ganz besonders die Bücher von Anna Lowe. Könnte mich gar nicht für ein Buch entscheiden. Weil ich sie alle nur so durch gesuchtet habe.
    Habe natürlich meine Likes Da gelassen.
    LG
    Angela K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angela,

      die Autorin kenne ich noch gar nicht. Die muss ich mir auf jeden Fall näher anschauen, wenn sie Romantasy schreibt :)
      Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße, Rebecca

      Löschen
  3. in all seinen farben ist definitiv mein absolutes jahreshighlight. eine wahnsinnige tolle geschichte, die einem das herz erwärmt :D

    Liebe Grüße

    Kami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kami,

      das Buch ist mir in letzter Zeit öfter begegnet. Mittlerweile habe ich es in meine BookBeat Hörliste eingetragen :)

      Liebe Grüße,
      Rebecca

      Löschen
  4. Storm Crow war mein absolutes jahreshighlight ��

    AntwortenLöschen
  5. Sabine Kettschau3. August 2021 um 15:00

    Wie gut, dass ich Euch und das Gewinnspiel auf Instagram (als nilibine70) entdeckt habe!
    Mein Highlight von Fitzek hab ich ja schon genannt. Deswegen möchte ich hier meine absolute Lieblingsreihe empfehlen. Es handelt sich um Die Seelenspringerin von Sandra Florean. Da sie (leider)abgeschlossen ist könnte man alle 7 Bände entspannt hintereinander genießen <3

    Liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Sabine
    (Nilis_Buecherregsl ät web dot de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war mehr als begeistert von dem Buch "Verity von Colleen Hoover" ansonsten war aber noch nicht so viel dabei, weil ich momentan nicht so viele neue Bücher gekauft habe...
    Aber Colleen Hoover ist eigentlich immer gut *grins*
    Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen
    LG Tizia

    Ps. Meine Email im Google Konto ist leider nicht mehr aktuell, die hier aber schon: tizia@mail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Im Moment lese ich viele Krimis und Thriller. In dem Bereich ist mein Lesehighlight Buch dieses Jahr, bis jetzt, Lieblingskind von C. J. Tudor. Mein Bruder hat es mir zu Weihnachten geschenkt und perfekt ausgesucht. Spannend von der Ersten bis zur letzten Seite.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Gedanken zu diesem Post? Schreibe sie gerne auf.
Am besten funktioniert das Kommentieren übrigens über den Chrome-Browser, da wird alles so dargestellt wie es sein sollte.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen auf diesem Blog.