Buchtipp der Woche: Drei Männer im Boot - Ganz zu schweigen vom Hund

 Buchtipp der Woche


©Piper
|Werbung|
(Mit Klick auf das Cover gelangt ihr zur Seite des Verlags)

Genre

Klassiker, Humor

Für Fans von

britischem Humor

Das erwartet euch

lustige, selbstironische Erzählungen vom Menschsein

Inhalt

Drei junge Männer beschließen, im Sommer eine gemeinsame Fahrt auf der Themse zu unternehmen. Mit Übernachtung im Zelt und allem drum und dran. Dabei geht so einiges schief.   

Lesenswert weil

sehr witzig und selbstironisch, voller Augenzwinkern und kleinen Anekdoten



Kommentare

  1. Hallo Rebecca

    Das Buch kannte ich noch gar nicht, danke für die kurze Vorstellung und den Lesetipp. Ich les gerne ab und zu humoristische Romane - noch lieber höre ich sie als Hörbuch. Ich muss deshalb mal schauen, ob es dieses Buch auch als Hörbuch gibt :D
    Wenn mir aber mal wieder nach was Lustigem zumute ist, werde ich mir den Titel auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,

      das Buch macht als Hörbuch, denke ich, sogar fast mehr Spaß. Es gibt da eine Version, die unglaublich gut gelesen ist (kostet auf Medimops auch nur ein paar Euro). Der Sprecher ist Siegfried W. Kernen.
      Habe auf Amazon gesehen, dass Axel Milberg das Buch jetzt auch nochmal eingelesen hat. Der hört sich in der Hörprobe auch ziemlich gut an.
      Ich hoffe, es gefällt dir so gut wie mir.

      Ganz liebe Grüße,
      Rebecca

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Gedanken zu diesem Post? Schreibe sie gerne auf.
Am besten funktioniert das Kommentieren übrigens über den Chrome-Browser, da wird alles so dargestellt wie es sein sollte.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen auf diesem Blog.